Meine Botschaft - GO!Idealism
Menschen wurden und werden immer wieder Materialistisch erzogen, dabei wird die Moral und die Ethik der wahrhaftigen Gesellschaft nur ein wenig Aufgenommen, jedoch wirken diese Werte nicht auf die Mentalität dieser ,,sozialen Gruppe" aus.
Die Erfahrung zeigt, dass materialistische Individuen Reue und ihre Strafen nie akzeptieren wollten, der Begriff „Vertrauen“ ist für diese Weltanschauung ein Fremdwort. Dies ist das typische Egoistische Merkmal einer Materialistischen Gesellschaft.
Mit anderen Worten: Diese Geschöpfe können niemals zu einer Rechtleitung geführt werden, da sie vor einer großen Fassade stehen, die voller Manipulation, Unethik, Unmoral und mit Wahnsinn vollgefüllt ist. Sie werden erst recht meinen, dass die Erfolge in ihrem Leben durch ihren eigenes Ego vollbracht wurde. Nicht der Erfolg des Einzelnen wird im Idealistischen Sinn zählen, sondern der Erfolg einer Gesellschaft, die in allen Situationen jedes Problem erfolgreich meistern kann und dabei die Menschenrechte niemals vernachlässigen wird.
Als eine einzelne materialistische Person ist man überzeugt, dass es keinen Gott gibt, und deswegen werden Sie im Leben versuchen den angeblichsten größten Ruhm zu erringen(Macht; Werkzeuge die ihr Leben verschönern; und andere Materielle Bevorzugungen). Und dennoch sieht man sich als Mensch gezwungen die Normen und Werte anzunehmen (o. im Nachhinein) und immer wieder werden dennoch schwerwiegende Fehler gemacht. Sind also diese heutigen Normen & Werte zu nichts zu gebrauchen, wenn Sie uns nicht mal im Leben helfen können? Wenn man doch von einer Gesellschaft spricht, die sich nur dazu richtet andere Lebewesen unserer Erde fertig zu machen oder niedrig zu sehen, wieso sagen dann viele dieser Gesellschaft, dass es einen Gott gibt? Hat er uns nicht so alle gleich erschaffen? Haben wir alle nicht zwei Augen, zwei Hände und zwei Füße? Um dieselben Chancen in dieser Welt zu haben und diese mit den schönsten Blickwinkel zu betrachten/lernen und uns zu respektieren?
Die Wahrheit bedeutet für viele dieser Geschöpfe Schmerz. Das was Ich euch Mitteilen will: Distanziert euch von Vorurteilen, Respektiert einander, wir Jugendlichen sind die Zukunft. Lernt aus den Fehlern anderer, verbündet euch zur einen kleinen Gesellschaft, verzeiht euch selber und vergisst die Vergangenheit. Ihr habt sorgen oder Probleme in euren Leben? Bleibt stark lasst euch nicht beeinflussen. Das ist meine Botschaft an euch.
Donnerstag, 3. September 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen